коментарі: Stadtrat Гютерсло
відповідь | кількість | частка |
---|---|---|
немає відповіді | 50 | 90,9% |
я відмовляюсь | 3 | 5,5% |
я згоден(згідна) /переважно згідна | 2 | 3,6% |
1% підтримують пропозицію в парламенті.
Dr. Martin Goecke
є членом парламенту Stadtrat
SPD, востаннє редаговано 28.03.2024
я згоден(згідна) /переважно згідна.
Я підтримую пропозицію в парламенті, якщо до неї приєднається достатня кількість інших представників.
Die SPD Fraktion hat das Projekt Schülerticket Westfalen für alle Schülerinnen und Schüler beantragt und unterstützt. Das Projekt hat gezeigt, dass das Schülerticket von den meisten Schülern und Schülerinnen genutzt wird, nicht nur für den Schulweg, auch in der Freizeit. Auch Klassenfahrten und Schulausflüge werden einfacher, wenn alle Schülerinnen und Schüler ein Westfalenticket haben. Die Zahl der Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto zur Schule bringen hat sich halbiert. Das Projekt Schülerticket Westfalen ist ein Erfolg und muss fortgesetzt werden.
Dr. Thomas Krümpelmann
є членом парламенту Stadtrat
SPD, востаннє редаговано 18.03.2024
я згоден(згідна) /переважно згідна.
Die SPD Fraktion hat das Projekt Schülerticket Westfalen für alle Schülerinnen und Schüler beantragt und unterstützt. Das Pprojekt hat gezeigt, dass das Schülerticket von den meisten Schülern und Schülerinnen genutzt wird, nicht nur für den Schulweg, auch in der Freizeit. Auch Klassenfahrten und Schulausflüge werden einfacher, wenn alle Schülerinnen und Schüler ein Westfalenticket haben. Die Zahl der Eltern, die ihre Kinder mit dem Auto zur Schule bringen hat sich halbiert. Das Projekt Schülerticket Westfalen ist ein Erfolg und muss fortgesetzt werden.
Marc Wortmeier
є членом парламенту Stadtrat
AfD, востаннє редаговано 29.02.2024
Рішення групи, опубліковано Marc Wortmeier .
основа вибору — це рішення фракції AfD
я відмовляюсь.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die inzwischen drei Evaluationen im Bezug darauf, ob sich das Mobilitätsverhalten der Schülerinnen und Schüler ändert, wenn die Stadt der Schülerschaft ein kostenfreies Ticket zur Nutzung des ÖPNV zur Verfügung stellt, hat gezeigt, dass ein kostenfreies Schülerticket NCHT dazu führt, dass die Zielgruppe signifikant mehr den ÖPNV nutzt oder vom motorisiertem Individualverkehr auf den ÖPNV umsteigt. Es wird wenn überhaupt weniger Fahrrad gefahren oder weniger zu Fuss gegangen. Diese Quintessenz konnte ich bei allen drei Präsentationen den Worten von Herrn Diessner von der Firma IMC entnehmen. Die SUS nehmen das Ticket nicht im gewünschten Umfang an und das sollte man einfach akzeptieren. Dieses Ergebnis scheint den lokalen Politikern aber nicht zu gefallen, da es Ihnen nicht in das Konzept der politisch, ideologisch gewollten Verkehrswende passt, die die AfD grundsätzlich ablehnt. Darüber hinaus muss man immer bedenken, dass die Automobilindustrie die Schlüsselindustrie in Deutschland ist. Damit steht und fällt ein großer Teil unserer Wirtschaft. Wenn wir das Auto und den motorisierten Individualverkehr verteufeln, dann sägen wir an unserer wirtschaftlichen Existenz und an unserem Wohlstand. Im Übrigen ist es allen SUS bzw. den Eltern freigestellt, ein Ticktet auf eigene Kosten zu erwerben und entsprechend zu nutzen. Wir sehen nicht ein, warum die Stadt dafür aufkommen soll. Letztlich kann man hier konstatieren, dass was nichts kostest auch nichts wert ist bzw. nicht entsprechend wertgeschätzt wird. Aus diesen Gründen aber auch wegen der desolaten Haushaltslage der Stadt werden wir der Beschlussvorlage zustimmen und das kostenfreie Schülerticket ablehnen.
Torsten Drescher
є членом парламенту Stadtrat
AfD, востаннє редаговано 24.02.2024
Рішення групи, опубліковано Marc Wortmeier .
основа вибору — це рішення фракції AfD
я відмовляюсь.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die inzwischen drei Evaluationen im Bezug darauf, ob sich das Mobilitätsverhalten der Schülerinnen und Schüler ändert, wenn die Stadt der Schülerschaft ein kostenfreies Ticket zur Nutzung des ÖPNV zur Verfügung stellt, hat gezeigt, dass ein kostenfreies Schülerticket NCHT dazu führt, dass die Zielgruppe signifikant mehr den ÖPNV nutzt oder vom motorisiertem Individualverkehr auf den ÖPNV umsteigt. Es wird wenn überhaupt weniger Fahrrad gefahren oder weniger zu Fuss gegangen. Diese Quintessenz konnte ich bei allen drei Präsentationen den Worten von Herrn Diessner von der Firma IMC entnehmen. Die SUS nehmen das Ticket nicht im gewünschten Umfang an und das sollte man einfach akzeptieren. Dieses Ergebnis scheint den lokalen Politikern aber nicht zu gefallen, da es Ihnen nicht in das Konzept der politisch, ideologisch gewollten Verkehrswende passt, die die AfD grundsätzlich ablehnt. Darüber hinaus muss man immer bedenken, dass die Automobilindustrie die Schlüsselindustrie in Deutschland ist. Damit steht und fällt ein großer Teil unserer Wirtschaft. Wenn wir das Auto und den motorisierten Individualverkehr verteufeln, dann sägen wir an unserer wirtschaftlichen Existenz und an unserem Wohlstand. Im Übrigen ist es allen SUS bzw. den Eltern freigestellt, ein Ticktet auf eigene Kosten zu erwerben und entsprechend zu nutzen. Wir sehen nicht ein, warum die Stadt dafür aufkommen soll. Letztlich kann man hier konstatieren, dass was nichts kostest auch nichts wert ist bzw. nicht entsprechend wertgeschätzt wird. Aus diesen Gründen aber auch wegen der desolaten Haushaltslage der Stadt werden wir der Beschlussvorlage zustimmen und das kostenfreie Schülerticket ablehnen.
Maxim Dyck
є членом парламенту Stadtrat
AfD, востаннє редаговано 24.02.2024
Рішення групи, опубліковано Marc Wortmeier .
основа вибору — це рішення фракції AfD
я відмовляюсь.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die inzwischen drei Evaluationen im Bezug darauf, ob sich das Mobilitätsverhalten der Schülerinnen und Schüler ändert, wenn die Stadt der Schülerschaft ein kostenfreies Ticket zur Nutzung des ÖPNV zur Verfügung stellt, hat gezeigt, dass ein kostenfreies Schülerticket NCHT dazu führt, dass die Zielgruppe signifikant mehr den ÖPNV nutzt oder vom motorisiertem Individualverkehr auf den ÖPNV umsteigt. Es wird wenn überhaupt weniger Fahrrad gefahren oder weniger zu Fuss gegangen. Diese Quintessenz konnte ich bei allen drei Präsentationen den Worten von Herrn Diessner von der Firma IMC entnehmen. Die SUS nehmen das Ticket nicht im gewünschten Umfang an und das sollte man einfach akzeptieren. Dieses Ergebnis scheint den lokalen Politikern aber nicht zu gefallen, da es Ihnen nicht in das Konzept der politisch, ideologisch gewollten Verkehrswende passt, die die AfD grundsätzlich ablehnt. Darüber hinaus muss man immer bedenken, dass die Automobilindustrie die Schlüsselindustrie in Deutschland ist. Damit steht und fällt ein großer Teil unserer Wirtschaft. Wenn wir das Auto und den motorisierten Individualverkehr verteufeln, dann sägen wir an unserer wirtschaftlichen Existenz und an unserem Wohlstand. Im Übrigen ist es allen SUS bzw. den Eltern freigestellt, ein Ticktet auf eigene Kosten zu erwerben und entsprechend zu nutzen. Wir sehen nicht ein, warum die Stadt dafür aufkommen soll. Letztlich kann man hier konstatieren, dass was nichts kostest auch nichts wert ist bzw. nicht entsprechend wertgeschätzt wird. Aus diesen Gründen aber auch wegen der desolaten Haushaltslage der Stadt werden wir der Beschlussvorlage zustimmen und das kostenfreie Schülerticket ablehnen.
Dr. Martin Noack
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
немає відповіді
Tanja Plümer
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
немає відповіді
Sascha Priebe
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Sara Pérez de Siles Fernández
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Manfred Reese
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Carsten Rethage
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Martin Sellenschütter
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Klaus Sperling
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Maik Steiner
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Raphael Tigges
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Matthias Trepper
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Gitte Trostmann
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Nils Wittenbrink
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Christiane Ziegele
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Detlev Kahmen
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Peter Kalley
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Thomas Kessenjohann
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Ingold Klee
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Dr. Aleksandra Klofat
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Dr. Christa Kockentiedt
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Dr. Heiner Kollmeyer
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Dr. Markus Kottmann
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Dr. Candida Kuroczik
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Ina Laukötter
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Nicole Mandalka
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Marco Mantovanelli
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Sylvia Mörs
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Andreas Müller
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Birgit Niemann-Hollatz
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Stefan Bethlehem
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Hermann Birkenhake
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Ines Böhm
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Ischo Can
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Gabriele Diekötter
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Klaus Engels
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Can Erdal
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Marita Fiekas
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Katrin Friesicke
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Jörg Füchtemeier
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Simone Hanneforth
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Matthis Haverland
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Andreas Heine
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Wiebke Heine
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Ingrid Hollenhorst
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Sabine Hollmann
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Lisa Marie Becker
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Jürgen Behnke
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 22.03.2024
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Jael Rachel Räker
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 24.02.2024
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Daniel Helmig
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 24.02.2024
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Georg Hanneforth
є членом парламенту Stadtrat
востаннє написано 24.02.2024
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