представител на хората Elke-Annette Schmidt

парламент в / след Mecklenburgische Seenplatte

    Становище относно петицията Kastrationspflicht für Freigängerkatzen!

    DIE LINKE, последна редакция на 12.11.2019

    Решението се основава на решение на групата DIE LINKE
      Съгласен съм / предимно съм съгласен.

    ✓   Подкрепям искане в Парламента, ако има достатъчно други представители.
    ✓   Подкрепям публично изслушване в Техническия комитет.

    Da uns die Problematik der freilebenden Katzen bekannt ist und wir uns inhaltlich mit dem Thema beschäftigten auch in der Zusammenarbeit mit Tierheimen der Region, hatte meine Fraktion, DIE LINKE im Landkreis MSE, im Jahr 2018 einen Antrag mit folgendem Wortlaut vorbereitet: "Der Kreistag beauftragt den Landrat, den Erlass einer Verordnung zum Schutz freilebender Katzen für den Landkreis MSE und deren finanzielle Auswirkungen zu prüfen. Das Prüfergebnis ist dem Kreistag auf seiner Sitzung am 10.12.2018 vorzustellen."

    Wir begründeten den Antrag wie folgt:
    "Deutschlandweit wurden in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Landkreisen und Gemeinden Verordnungen zum Schutz freilebender Katzen (hier als Sammelbegriff für weibliche und

    Покажи повече


Elke-Annette Schmidt
страна : DIE LINKE
фракция: DIE LINKE
Подаване на сигнал за грешки в данните

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега