reprezentant al oamenilor Elke-Annette Schmidt

Parlament in Mecklenburgische Seenplatte

    Aviz cu privire la petiție Kastrationspflicht für Freigängerkatzen!

    DIE LINKE, ultima modificare 12.11.2019

    Baza de decizie este o decizie a Grupului DIE LINKE
       Sunt de acord cu / predominant.

    ✓   Susțin o rezoluție în Parlament atunci când conectați suficient de alți reprezentanți.
    ✓   Sunt în favoarea unei audieri publice în cadrul Comitetului Tehnic.

    Da uns die Problematik der freilebenden Katzen bekannt ist und wir uns inhaltlich mit dem Thema beschäftigten auch in der Zusammenarbeit mit Tierheimen der Region, hatte meine Fraktion, DIE LINKE im Landkreis MSE, im Jahr 2018 einen Antrag mit folgendem Wortlaut vorbereitet: "Der Kreistag beauftragt den Landrat, den Erlass einer Verordnung zum Schutz freilebender Katzen für den Landkreis MSE und deren finanzielle Auswirkungen zu prüfen. Das Prüfergebnis ist dem Kreistag auf seiner Sitzung am 10.12.2018 vorzustellen."

    Wir begründeten den Antrag wie folgt:
    "Deutschlandweit wurden in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Landkreisen und Gemeinden Verordnungen zum Schutz freilebender Katzen (hier als Sammelbegriff für weibliche und

    Arată mai multe


Elke-Annette Schmidt
petrecere: DIE LINKE
fracție: DIE LINKE
Raportați erori în date

Ajută la consolidarea participării civice. Vrem să facem auzite preocupările dvs. rămânând independenți.

Promovează acum