Predstavnik ljudi Elke-Annette Schmidt

parlament v Mecklenburgische Seenplatte

    Mnenje o peticiji Kastrationspflicht für Freigängerkatzen!

    DIE LINKE, nazadnje urejeno dne 20191112

    Odločitev temelji na odločitvi skupine DIE LINKE
      Strinjam se / pretežno se strinjam.

    ✓   Podpiram zahtevo v Parlamentu, če je dovolj drugih predstavnikov.
    ✓   Podpiram javno obravnavo v tehničnem odboru.

    Da uns die Problematik der freilebenden Katzen bekannt ist und wir uns inhaltlich mit dem Thema beschäftigten auch in der Zusammenarbeit mit Tierheimen der Region, hatte meine Fraktion, DIE LINKE im Landkreis MSE, im Jahr 2018 einen Antrag mit folgendem Wortlaut vorbereitet: "Der Kreistag beauftragt den Landrat, den Erlass einer Verordnung zum Schutz freilebender Katzen für den Landkreis MSE und deren finanzielle Auswirkungen zu prüfen. Das Prüfergebnis ist dem Kreistag auf seiner Sitzung am 10.12.2018 vorzustellen."

    Wir begründeten den Antrag wie folgt:
    "Deutschlandweit wurden in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Landkreisen und Gemeinden Verordnungen zum Schutz freilebender Katzen (hier als Sammelbegriff für weibliche und

    Pokaži več


Elke-Annette Schmidt
stranka: DIE LINKE
skupina: DIE LINKE
Prijavite napake v podatkih

Pomagajte okrepiti državljansko udeležbo. Želimo, da se vaše skrbi zaslišijo, vendar ostanemo neodvisni.

Promocija zdaj