Predstavnik ljudi Elke-Annette Schmidt

Parlament u Mecklenburgische Seenplatte

    Mišljenje o peticiji Kastrationspflicht für Freigängerkatzen!

    DIE LINKE, zadnji put uređeno dana 12.11.2019

    Odluka se zasniva na zaključcima frakcije DIE LINKE
      Glasam za / uglavnom se slažem.

    ✓   Podržavam zahtjev u Parlamentu ako ima dovoljno drugih zastupnika.
    ✓   Zalažem se za javnu raspravu u Tehničkom odboru.

    Da uns die Problematik der freilebenden Katzen bekannt ist und wir uns inhaltlich mit dem Thema beschäftigten auch in der Zusammenarbeit mit Tierheimen der Region, hatte meine Fraktion, DIE LINKE im Landkreis MSE, im Jahr 2018 einen Antrag mit folgendem Wortlaut vorbereitet: "Der Kreistag beauftragt den Landrat, den Erlass einer Verordnung zum Schutz freilebender Katzen für den Landkreis MSE und deren finanzielle Auswirkungen zu prüfen. Das Prüfergebnis ist dem Kreistag auf seiner Sitzung am 10.12.2018 vorzustellen."

    Wir begründeten den Antrag wie folgt:
    "Deutschlandweit wurden in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Landkreisen und Gemeinden Verordnungen zum Schutz freilebender Katzen (hier als Sammelbegriff für weibliche und

    Prikaži više


Elke-Annette Schmidt
stranka: DIE LINKE
Frakcija: DIE LINKE
Prijavite pogreške u podacima

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Promovirajte sada