temsilci Elke-Annette Schmidt

Parlamento İçinde Mecklenburgische Seenplatte

    Dilekçe hakkında görüş Kastrationspflicht für Freigängerkatzen!

    DIE LINKE, Son düzenleme tarihi 12.11.2019

    Kararın dayanağı, DIE LINKE fraksiyonunun önergesidir.
      Katılıyorum / ağırlıklı olarak katılıyorum .

    ✓   Yeterli temsilci katılacaksa, talebi destekleyeceğim.
    ✓   Teknik Komite'de bir kamuoyu duruşmasından yanayım.

    Da uns die Problematik der freilebenden Katzen bekannt ist und wir uns inhaltlich mit dem Thema beschäftigten auch in der Zusammenarbeit mit Tierheimen der Region, hatte meine Fraktion, DIE LINKE im Landkreis MSE, im Jahr 2018 einen Antrag mit folgendem Wortlaut vorbereitet: "Der Kreistag beauftragt den Landrat, den Erlass einer Verordnung zum Schutz freilebender Katzen für den Landkreis MSE und deren finanzielle Auswirkungen zu prüfen. Das Prüfergebnis ist dem Kreistag auf seiner Sitzung am 10.12.2018 vorzustellen."

    Wir begründeten den Antrag wie folgt:
    "Deutschlandweit wurden in den vergangenen Jahren in einer Vielzahl von Landkreisen und Gemeinden Verordnungen zum Schutz freilebender Katzen (hier als Sammelbegriff für weibliche und

    daha fazla göster


Elke-Annette Schmidt
parti : DIE LINKE
grup : DIE LINKE
Verideki hataları bildir

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap