Daria H. Zagorski

Ich engagiere mich gerne ehrenamtlich und freiwillig für soziale Themen betreffend den Umweltschutz, den Tierschutz, die Menschenrechte und sonstige Themen, die der Aufmerksamkeit Dritter bedürfen. Ich bin gerne kreativ, d.h. ich schreibe und lese gerne und sollte ich in den nächsten Jahren eine Möglichkeit finden meinen Lebensmittelpunkt verbessern zu können, dann möchte ich in Teilzeit äußerst gut verdienen, Reitstunden nehmen und Pferderennen besuchen, meine Sprachkenntnisse intensivieren und auch an meinen Schwächen arbeiten im Team mit anderen Demokratieköpfen. Trotz meines mittleren Alters habe ich immer noch den Wunsch wieder die Schule zu besuchen und meinem beruflichen Werdegang für meine persönlichen Träume selbst in die Hand zu nehmen mit Programmen, die erweiterbar sind von der Regierung. Ich glaube nicht nur an meine eigene Schaffenskraft, ich glaube an das Gute und dass das Gute jederzeit gefunden werden kann. Früher hatte ich eine sehr starke innere Stimme und eine starke Ahnung der Orientierung im Leben, heute bemühe ich mich, diese Teile von mir selbst wieder zu finden, die Teile mit denen ich sehr glücklich war.Und ich hoffe, daß es nur teilweise durch mich selbst geschieht und die Weltenauren wieder in ein progressives Gleichgewicht kommen, weil so geht Fortschritt gesünder, die Erdachse braucht leidenschaftliche Menschen und nicht Fort-Knox-Player.

Profilfoto vom Benutzer

1978 - Cooperative Services (noch Mutterstadt)

Über Uns, heißt über mich.. ...ich bin mit den Menschen kompatibel, die sich ein Herz nehmen und für das Wichtigste einstehen und keine guten Ideen verleumden durch Ihren eigen Hochheitsanspruch. Die Polizei ist mein Freund und Helfer in der Not, schlecht, daß Wir Alle eine Polizei brauchen in Gewalttaten!


Initiativen von Daria H. Zagorski

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern